Christian Sanchez

christian_rope

Der Avatar-Akrobat des Cirque Du Soleil verbrachte seine Hochzeitsreise in Wien und unterrichtete bei Aerial Silk Vienna. Wir werden nie vergessen, dass wir unsere ersten Release-Tricks von Ehrgeiz zerfressen und adrenalingepeitscht bei ihm gelernt haben.

Christian Sanchez ist ein vielseitiger Künstler, dessen Performance-Karriere mit Hip Hop und Break Dance begann. Dies fließt auch in seine Akrobatik mit ein. Er nutzt seinen starken Hintergrund in Akrobatik und Tanz und bringt einen dynamischen, durchgestylten Charakter in seine Perfomances mit Trampolin und Rope mit ein. Christian hat für mehrere Produktionen, wie Cirque de la Mer, Sirens of TI und die Grammys performt. Firmen, für die er gearbeitet hat, sind World Entertainment Firmen wie Walt Disney World und Carneval Cruise Lines. Als Aerialist, Akrobat und Tänzer fokussiert Christian seine Fähigkeiten auf Bewegungen die intensiv, kraftvoll und fesselnd für das Publikum sind. Im Moment tourt er gerade mit Cirque du Soleil’s Produktion Toruk (basierend auf James Camerons Avatar) durch Amerika und Kanada. Das erste Mal in Europa verbrachte er in Wien bei Aerial Silk Vienna.