Matho

12640495_732911606808286_3054321103247064242_o

Für Matho ist das Wichtigste, in Bewegung zu bleiben. Gern fährt er auch mal nur für ein Wochenende zu uns und lehrt uns Trainern und Schülern wichtige Konditioningübungen und vor allem wunderschöne Duo-Kombis. Wann hat man sonst schon einen Mann zur Verfügung, um in der Luft zu tanzen? Er lernte methodisches und didaktisches Handwerkszeug für die Arbeit mit Menschen an der Fachschule für Sozialpädagogik in Greifswald an der Ostsee. Anschließend ging er nach Berlin an die Schule für darstellende Künste „Die Etage“ in Lehre, an welcher ein fundamentales Bewegungsrepertoire am Vertikaltuch vermittelt wird. Matho, der sich derzeit in Berlin niedergelassen hat, ist einer der bekanntesten Aerial-Akrobaten in Deutschland, der auch durch Europa tourt, um Aerial Silk zu unterrichten.