Aerial Physique und Jill Franklins Österreich Premiere

 

Aerial Physique by Jill Franklin kommt im Juni das erste Mal nach Österreich! Die Chance durften wir uns nicht entgehen lassen, darum haben wir für euch gleich mehrere Workshops organisiert, von denen ein paar diesmal auch die Silkies interessieren könnten, die noch keine Jahrelange Aerial Erfahrung haben 😉

Mit im Gepäck hat sie: „Aerial Silk Form & Technique“, „Foot Lock Fun“, „Hip Key Form & Tricks“ sowie „Drop & Flip“.

Termine: 1. bis 4. Juni
Workshopbeschreibungen und Buchung: hier.

 

Die Vorfreude ist Groß! Bis Jill im Juni endlich bei uns ist kannst du dich schon einmal inspirieren lassen. Dazu können wir dir ihr Instagram-Profil sehr ans Herz legen:

http://www.aerialphysique.com
https://www.instagram.com/aerialphysique/