Kaelyn Schmitt besucht uns am Trapez!

08
Kaelyn ist professionelle Zirkusartistin und tourte die letzten 7 Jahre durch die Welt. Als Absolventin der nationalen Zirkusschule in Montreal ist sie eine Spezialistin in Trapez- und Aerial-Akrobatik. Kaelyn besitzt jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen in Zirkuskunst und Akrobatik und freut sich schon sehr darauf ihre Leidenschaft für den Zirkus mit euch zu teilen!
Im Frühjahr 2017 kommt sie gleich mit zwei Workshops zu uns:
Single Point Trapez mit Kaelyn Schmitt:
Lerne neue Trapez Künste aus dem Zirkus! Wir erarbeiten Kombinationen und werden tänzerische Bewegungen vom Boden aus auf das Trapez machen. Spins und Drehfiguren inklusive.
Vorraussetzungen: Invert am Trapez und einen Trapezworkshop besucht.
DUO Trapez Kurs mit Kaelyn Schmitt:
Dieser Kurs ist eine Einführung in Duo Trapez Tricks. Der Kurs verspricht Spass und Herausforderung. Du wirst mit Kollegen zusammen arbeiten und hast die Möglichkeit sowohl Base als auch Flyer zu sein bei Figuren, die schon sehr nach Zirkus ausschauen.
Vorraussetzungen: Invert am Trapez und einen Trapezworkshop besucht.
Ein Video zur Inspiration findest du hier.
Alle Termine findest du hier.