Sarah Bebe Holmes

 

Sarah Bebe Homes ist mittlerweile schon fast ein Stamm-Stargast bei uns! Die quirrlige Artistin schafft es dabei uns immer wieder aufs neue mit ihrer Energie zu faszinieren und mitzureissen. Dieses Mal bringt uns Sarah wieder ihr altbewährtes Erfolgskonzept, den „Vertical Theatre“- Workshop,  bei dem man als Aerialist einen komplett neuen Zugang zum Aerial Feeling bekommt. Beim zweiten Workshop „The Wonderful World of Wheeldowns“ zerlegt sie die Windmill (für viele von uns ein Nemesis-Trick) bis ins kleinste Detail, sodass sie dir am Schluss dann doch nicht mehr so schwer fällt 😉

 

 

Termine: 8. und 9. April
Workshopbeschreibungen und Buchung: hier.

Wenn du mehr über die quirrlige Sarah Bebe Holmes und das großartige Projekt „Paper Doll Militia“ wissen möchtest, dann findest du alle Informationen hier:

http://paperdollmilitia.com/Artists.html