Aerial Rope mit Emiliano Ron

Rope-Fans aufgepasst: Emiliano Ron kommt wieder zu uns!

Rope Advanced: Emiliano Ron

Emiliano Ron fokussiert am Rope auf dynamische Bewegungen wie das Schwingen im bestimmten Rhythmus. Er zeigt uns Bewegungen, die abwechselnd Geschwindigkeit und dann wieder Innehalten am Seil darstellen. Seine Moves am Seil beinhalten koordinierte Kraft aus der Körpermitte. Viele seiner Figuren sind einzigartig und international von Besonderheit. Emiliano Ron ist einer der führenden Erfinder und Mitgestalter in der Kunst der Seilakrobatik. Emiliano erreicht durch seine One–on-One Instruktionen und die Trainingsphase danach, dass Moves, die sehr schwer aussehen, präzise und sicher erlernt werden können.

Rope Intermediate/ Advanced:

Voraussetzung: Ab Aerial Silk Level 4

Termine: Fr. 8.9. & SO.10.9.2017

Uhrzeit: 16:00 -18:00

 

 

Emiliano Ron

Emiliano Ron (Barcelona, Spain) ist der Master des Ropes. Viele Jahren seines Lebens hat er damit verbracht Aerial Techniken zu Studieren und damit zu Experimentieren: mit einzigartigen Ergebnissen. Er ist bekannt für seine erfahrene Besonnenheit und seine schnellen Moves am Rope, welche die Schnellkraft von Kampfsport beinhalten. Der Photographen-Künstler, Skater und Tausendsasser beschloss den Alltag hinter sich zu lassen und sein Leben nur noch der Zirkuskunst Rope zu widmen. International sind seine Kurse ausgebucht. Wöchentlich reist er von Zirkusschule zu Zirkusschule. Er lernte von grossartigen Lehrern bis er selbst zu einer lebenden Legende des Ropes wurde. Emiliano Ron kombiniert 2 Extreme: Am Rope: wild, rauh und extravagant. Sein Charakter: fein, freundlich und liebenswert.

https://vimeo.com/149104885

https://m.youtube.com/watch?v=BZ3Gqnxj4Eo