Sarah Bebe Holmes

Sarah Bebe Homes ist mittlerweile schon fast ein Stamm-Stargast bei uns! Die quirrlige Artistin schafft es dabei uns immer wieder aufs neue mit ihrer Energie zu faszinieren und mitzureißen. Im Juli ist sie gleich für zwei Wochen Aerial Silk Teacher Training (Level 1 + 2) bei uns im Studio. Davor bleibt aber natürlich auch genug Zeit für Workshops. Sarah wird mit „Silk Sequences“ unser Fabric Brain wieder auf die Probe stellen und außerdem noch einmal den beliebten „Getting Ready for Emiliano Ron“-Workshop unterrichten.

Workshops:

Sequences Level 2
Dates: 29.06. + 30.06.
Time: 10:00 – 11:30

Sequences Level 4
Dates: 29.06. + 30.06.
Time: 12:00 – 13:30

Getting Ready for Emiliano Ron
Dates: 29.06. + 30.06.
Time: 14:30 – 16:00

 

Wenn du mehr über die quirrlige Sarah Bebe Holmes und das großartige Projekt „Paper Doll Militia“ wissen möchtest, dann findest du alle Informationen hier:

http://paperdollmilitia.com/Artists.html