Matho for Kids

Im Sommer haben wir ein ganz besonderes Special für unsere Kids und Teens geplant. Im August stattet uns
Matho aus Berlin (https://aerial-matho.com/) wieder einmal einen Besuch ab und bringt nun erstmal sein bewährtes Kurskonzept für Kids mit! Wir freuen uns zwei verschiedene Aerial Silk Workshops anzubieten. Jeweils für Anfänger und die, die bereits Erfahrung auf den Tüchern haben.

 

Aerial Silk for Kids by Matho – Beginner

Beginn: Fr, 03.08.2018

Uhrzeit: 09:00 – 11:00

Termine: 03.08, 04.08, 05.08

Kursbeitrag: 110 €

Voraussetzungen: Dieser Workshop ist geeignet für Kinder und Teens von 10-14 Jahren.

Ort: Domgasse

Für das Level Anfänger benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse am Vertikaltuch. Wir starten spielerisch mit einem kleinen Aufwärmprogramm und gehen im Anschluss mit den ersten Vorübungen zum Klettern auf Tuchfühlung. Du lernst erste Figuren wie bspw. den Hipkey plus verschiedene Variationen und Auflösungen – über den Fußknoten geht es weiter in Figuren wie z.B. der Lotus oder Halbmond.
Dieser Workshop ist geeignet für Kinder und Teens von 10-14 Jahren.

 

Aerial Silk for Kids by Matho – Advanced

Beginn: Fr, 03.08.2018 Uhrzeit: 12:00 – 14:00

Termine: 03.08, 04.08, 05.08

Kursbeitrag: 110 €

Voraussetzungen: Dieser Workshop ist geeignet für Kinder und Teens von 10-14 Jahren mit Vorerfahrung am Aerial Silk.

Ort: Domgasse

Du weisst was ein HipKey ist und hängst des öfteren im Fußknoten ab, dann bist Du genau der/die Richtige für diesen Aerial Silk Workshop. Nach einem spielerischen Aufwärmprogramm geht es direkt ans Tuch bspw. mit Abfolgen und Abfallern aus dem Hipkey, Invert oder dem Spagat. Sei dabei wenn Du hoch hinaus möchtest um Dich anschließend wieder fallen zu lassen.
Dieser Workshop ist geeignet für Kinder und Teens von 10-14 Jahren mit Vorerfahrung in Aerial Silk.