Gabriel Tramullas

Wir haben viel von Gabriel und seiner motivierenden Art zu unterrichten gehört und Oktober 2018 war es dann endlich an der Zeit ihn in unserem Studio zu begrüßen. Nicht nur praktisch, sondern auch theoretisch hat uns das Bewegungsgenie inspieriert und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Schon als Jugendlicher ging Gabriel Tramullas seiner Berufung als Feuerwehrmann nach. In einem kleinen Ort in der Nähe von Rodellar in Spanien ist er der wohl geschickteste Feuerwehrmann der Mannschaft. Mit 30 beschloss er sich bei der Circus School of Montreal (ENCM) zu bewerben. Da sich in seiner Heimat genug Gelegenheit zum Klettern ergab (es ist ein Freeclimbing Paradies) lernte er extrem schnell, wurde zur Schule zugelassen und bekam von der Feuerwehr 4 Jahre Pause um sich Aerial zu widmen.

Derzeit übt er beide Berufungen aus. Seinen Urlaub bei der Feuerwehr nutzt er um zu verschieden Zirkusschulen in Europa zu fliegen und sein extrem differenziertes Wissen und Technik-knowhow mit uns zu teilen.

Und in seinem Schichtdienst bei der Feuerwehr wird so mancher Feuerwehrkollege zum Aerial Gott ausgebildet.