Penny

Penny hat uns mittlerweile schon öfters besucht und Hoop, Silks und Contortion unterrichtet. Penelope wurde 1996 als Tochter der Tänzerin und Tanzpädagogin Sonja Scheidler geboren und tat bereits im alter von vier Jahren ihre ersten Tanzschritte.
Später entdeckte sie ihre Leidenschaft für Zirkus und spezialisierte sich in Contorsion, Aerial Silks und Aerial Hoop.
2012 besuchte Penelope eine Zirkusfortbildung an der École Nationale de Cirque in Montréal, Kanada.
Für den legendären Circus Roncalli war die junge Künstlerin 2011/2012 als Handstand- und Luftartistin engagiert.
Außerdem war Penelope von 2013 bis 2016 jährlich bei den Salzburger Festspielen als Darstellerin im berühmten Stück „Jedermann“ zu sehen.
Weitere Engagements folgten, unter anderem eine 2 monatige Tour durch Asien.
Seit 2017 ist die Artistin fixer Bestandteil der australischen Company Strut‘n‘fret und tourt mit dieser seither in Australien mit der renommierten Show LIMBO.