Coronavirus – Update

Liebe Silkies,

Schweren Herzens muss auch Aerial Silk Vienna in der derzeitigen Situation Konsequenzen ziehen.
Das erste mal seit unserer Gründung schließen wir ab morgen, Samstag 14. März 2020 beide Standorte und stellen den Kursbetrieb auf unbestimmte Zeit ein.
Eure Gesundheit und Sicherheit haben bei uns immer oberste Priorität und alles andere könnten wir nun nicht mehr verantworten. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wenn wir uns alle gemeinsam an die Maßnahmen der Regierung halten, eine größere Krise vermieden werden kann. Auch wenn wir traurig sind, freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen an den Silks, Ropes, Trapezen und Hoops nach dieser Pause.

Open Trainings werden über das System abgesagt und euch automatisch auf eure Accounts zurück erstattet.
Über alles weitere Organisatorische (Rückzahlungen, Fortsetzung von Levelkusen und Workshops etc.) werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten und bitten um etwas Geduld.

Zum Abschluss haben wir noch eine allgemeine Bitte an euch: Haltet euch an die Empfehlungen der Regierung, und reduziert eure sozialen Kontakte so weit es euch möglich ist. Je früher wir in Österreich Kontrolle über die Situation gewinnen, desto früher können wir wieder zur Normalität zurück kehren.

Solltet ihr Fragen haben steht euch das Office natürlich weiterhin zur Verfügung.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Alles Liebe
Euer ASV Team