Presse

Weekend Style

Redakteurin Tamara Hörmann hat unserem Studio einen Besuch abgestattet und Zirkusluft geschnuppert! 
Anfangs noch nicht sicher, was sie erwarten würde, war sie nach den ersten Figuren am Tuch schnell Feuer und Flamme für die Luftakrobatik und hing sogar schon kopfüber, während die Trainerinnen von den Anfängen unseres Studios erzählten.
Einmal mehr stellte sich heraus: Aerial Silks ist für jeden geeignet, der Lust hat, es auszuprobieren! 

Kurier, 14.03.2015

Unter dem Titel "50 Shades of Training" stattete uns Redakteurin Laila Daneshmandi einen Besuch ab und wagte sich sogleich an Aerial Chains und Net! 
Ihr Fazit: Trotz blauer Flecken sind Spaß- und Schweißfaktor hoch - genau das, was sich doch von einem Workout wünscht, oder?
Der Beitrag über Friederikes einzigartige Workshops erschien sowohl in der aktuellen Ausgabe des Kurier als auch unter: 

https://kurier.at/meinung/bodyblog/ketten-und-netz-50-shades-of-training/119.254.475

Woman, 28.07.2015

Zwei Woman-Redakteurinnen haben sich bei uns an die Tücher gewagt - ihr Fazit: Muskelkater, aber definitiv empfehlenswert!
Mehr über ihre Erfahrungen beim akrobatischen Ganzkörper-Workout mit Sophie findet ihr hier:

https://www.woman.at/a/aerial-silk-wien-test

 

 

Gesund und Fit

Unsere bezaubernde Schülerin und Profi-Sportlerin Nadine Brandl verrät im "Gesund und Fit"-Magazin, wieviel Kraftaufwand und Technik wirklich hinter dem Trendsport Aerial Silk steckt und wie man mit Luftakrobatik zur Traumfigur kommt.

Heute, 21.09.2016

Unsere Trainerin Nadine wurde 2016 bei dem Projekt "Bewegt im Park" im Stadtpark abgelichtet, das auch 2017 wieder stattfindet und sich großer Beliebtheit erfreut.